AKTUELLES

FOHLENSCHAU 2023


FOHLENSCHAU 2022

Am Samstag, 24. September 2022 war unsere jährliche Fohlenschau. Es wurden gesamthaft 13 Fohlen dem Richter Roland Stadelmann vorgeführt.


FOHLENSCHAU 2021

Am Samstag, 25. September 2021 fand bei strahlend schönem Wetter unsere jährliche Fohlenschau statt. Es wurden gesamthaft 8 Fohlen dem Richter Bernhard Wüthrich vorgeführt. Drei Fohlen kamen in den Rappel. Sieger wurde das weisse Hengstfohlen Calimero (Charmant du Peupé) mit den Noten 8/7/7 im Besitz von Jakob Stocker, Wädenswil. Der zweite Rang holte sich das dunkle Stutfohlen Cilla (Charmant du Peupé) mit den Noten 7/7/8 von Hansruedi Giger, Ulisbach. Andreas Meier, Oberägeri stellte das drittplatzierte Fohlen Soraya (Hermitage), welches die Noten 7/6/8 erhielt.


FOHLENSCHAU 2020

Am Samstag, 26. September 2020 fand bei kaltem Wetter unsere jährliche Fohlenschau statt. Es wurden gesamthaft 10 Fohlen dem Richter Hugo Piller vorgeführt. Sieger wurde das Stutfohlen Salome (Neverland) mit den Noten 9/7/8 im Besitz von Andreas Meier, Oberägeri. Der zweite Platz ging ebenfalls an Andreas Meier, Oberägeri mit seinem zweiten Stutfohlen Sirina (Neverland)mit den Noten 8/8/8. Der dritte Platz belegte das Stutfohlen Nancy(Naguar) mit den Noten 8/7/7 im Besitz von Jakob Stocker, Wädenswil.


FOHLENSCHAU 2019

Am Samstag, 28. September 2019 führten wir unsere jährliche Fohlenschau durch. Es wurden gesamthaft 12 Fohlen dem Richter Roland Stadelmann vorgeführt. Sieger wurde das Hengstfohlen Elmo (Hayden PBM) mit den Noten 8/8/7 im Besitz von Hans und Petra Köpfli, Sins. Der zweite Platz ging an das Hengstfohlen Shakir (Neverland) mit den Noten 8/7/8 von Andreas Meier, Oberägeri. Der dritte Platz belegte wiederum ein Hengstfohlen und zwar Eydan (Hydromel) mit den Noten 7/7/8 wieder von Hans und Petra Köpfli, Sins.


Infobrief Juni 2019


Fohlenschau 2018

 Am 29. September 2018 fand unsere jährliche Fohlenschau statt. Dieses Jahr konnten 8 Fohlen dem Richter Hansruedi Enz vorgestellt werden. Sieger wurde das Stutfohlen Evita (Eucario) mit den Noten 7/6/9 im Besitz von Jakob Stocker, Wädenswil. Der zweite Platz ging an das Stutfohlen Glorina (Lambado Boy) mit den Noten 7/7/8 von Irene & Roland Betschart, Risch. Der dritte Platz belegte das Stutfohlen Kymi mit den Noten 8/7/6 von Hans Märchy, Küssnacht.