AKTUELLES

FOHLENSCHAU 2019

Am Samstag, 28. September 2019 führten wir unsere jährliche Fohlenschau durch. Es wurden gesamthaft 12 Fohlen dem Richter Roland Stadelmann vorgeführt. Sieger wurde das Hengstfohlen Elmo (Hayden PBM) mit den Noten 8/8/7 im Besitz von Hans und Petra Köpfli, Sins. Der zweite Platz ging an das Hengstfohlen Shakir (Neverland) mit den Noten 8/7/8 von Andreas Meier, Oberägeri. Der dritte Platz belegte wiederum ein Hengstfohlen und zwar Eydan (Hydromel) mit den Noten 7/7/8 wieder von Hans und Petra Köpfli, Sins.


Infobrief Juni 2019


Fohlenschau 2018

 Am 29. September 2018 fand unsere jährliche Fohlenschau statt. Dieses Jahr konnten 8 Fohlen dem Richter Hansruedi Enz vorgestellt werden. Sieger wurde das Stutfohlen Evita (Eucario) mit den Noten 7/6/9 im Besitz von Jakob Stocker, Wädenswil. Der zweite Platz ging an das Stutfohlen Glorina (Lambado Boy) mit den Noten 7/7/8 von Irene & Roland Betschart, Risch. Der dritte Platz belegte das Stutfohlen Kymi mit den Noten 8/7/6 von Hans Märchy, Küssnacht.